Gründerhelden.de

Beiträge aus dem Ressort Marketing:

Alle Themen rund um die Kundengewinnung und Werbeformen für Jungunternehmer und Gründer

Marketing

USBs bedrucken lassen – 4 Tipps zur Modell-Auswahl

USBs bedrucken lassen – 4 Tipps zur Modell-Auswahl

USB-Sticks eignen sich als Werbegeschenke ideal und können bei entsprechender Qualität zum erfolgreichen Branding beitragen. Sie bieten..

10. Juni 2016 mit 0 Kommentaren
Zurück zu den Wurzeln: E-Mail Marketing wieder voll im Trend

Zurück zu den Wurzeln: E-Mail Marketing wieder voll im Trend

Ohne zielführende Kundenkommunikation kann sich ein Unternehmen heute nur noch schwerlich am Markt behaupten. Gerade die sozialen..

9. Dezember 2013 mit 1 Kommentar
Virales Marketing – Was ich darüber wissen sollte! Definition & Beispiele

Virales Marketing – Was ich darüber wissen sollte! Definition & Beispiele

Virales Marketing bezeichnet die Nutzung sozialer Medien im Web, um eine Nachricht für ein Produkt oder eine Marke virusartig zu..

24. Oktober 2013 mit 0 Kommentaren
Mit Mailings und Kundenbriefen auf Kundensuche

Mit Mailings und Kundenbriefen auf Kundensuche

Für Jungunternehmer und Gründer ist die größte Hürde die Kundenansprache. Hat man ein passendes Geschäftsmodell und ein attraktives..

22. Oktober 2013 mit 0 Kommentaren
Kundenansprache mit gezieltem Native Advertising

Kundenansprache mit gezieltem Native Advertising

Um die Möglichkeiten des Internets zu nutzen, setzen immer mehr Werbetreibende auf Native Advertising. Empfänger können diese..

3. September 2013 mit 0 Kommentaren
Kunden finden und gewinnen – Wie funktioniert das?

Kunden finden und gewinnen – Wie funktioniert das?

Die Unternehmensgründung mit den damit verbundenen Strapazen liegt hinter Ihnen und Sie haben die ersten Produkte vorrätig, die Sie..

12. August 2013 mit 0 Kommentaren
Google AdWords für kleine Unternehmen

Google AdWords für kleine Unternehmen

AdWords ist ein Online-Marketingprogramm von Google. Seit 2002 ist es auch in deutscher Sprache erhältlich. In erster Linie ist AdWords..

20. September 2011 mit 0 Kommentaren
Was ist ein A/B-Test?

Was ist ein A/B-Test?

Der A/B-Test ist ein Testverfahren, das der Verbesserung von Werbemaßnahmen dient. Verglichen werden dabei zwei Gruppen – A und B –..

19. September 2011 mit 0 Kommentaren